Feld-Platzhalter für die Mehrfach-Bearbeitung von Selektierten Mitglieder/Rechnungen

4 Stimmen

Guten Tag

Wir haben Mehrfach-Rechnungen geniert und im Wizard vergessen für den Buchungstext einen gewünsche Feld-Platzhalter einzusetzen (z.B. Mitgliederbeitrag 2020 | {{ID}} ). Wenn dann die Rechnungen generiert sind, kann der Buchungstext noch immer über alle selektierten Rechnungen im Mehrfach-Bearbeitungsmodus verändert werden, aber nicht mehr mit einem Feld-Platzhalter, sondern nur noch mit einem rein statischen Text-Wert.

So wäre es wünschenswert, wenn Feld-Platzhalter grundsätzlich im Mehrfach-Bearbeitungsmodus eingesetzt werden könnten, also nicht nur für den Buchungstext der Rechnungen (z.B. auch für das Feld Rechnungs-Beleg, oder auch für die Adressen bzw. Mitglieder-Felder).

In Begutachtung Vorgeschlagen von: Baumediation Zugestimmt: 19 Feb., '22 Kommentare: 0

Kommentare: 0