Felder-Kategorien | visuelle Absetzung der Kategorien-Bereiche

3 Stimmen

Für die Mitglieder-Einzel-Maske wäre es hilfreich, wenn die einzelnen Felder-Kategorien-Bereiche visuell etwas "besser" sichtbar abgesetzt würden z.B. "Balken" und/oder "Rahmen" oder farbliche Absetzung der Bereiche aufgrund eines dünkleren Hintergrundes der Gesamt Maske (z.B. ähnlich wie bei der Felder-Definition). Zusätzlich noch hilfreicher wäre, wenn bestimmte Felder-Kategorie-Bereiche je nach Gruppen-Zugehörigkeit, ein-/ausgeblendet werden könnten. Dies ist insbesondere von nutzen, wenn die "Mitglieder/Kontakte"-Datenbank nicht nur für Mitglieder sondern eben auch für externe Kontakte benutzt wird und für letztere nur ein Teil aller definierten Felder benötigt wird.

In Begutachtung Vorgeschlagen von: Baumediation Zugestimmt: 29 Nov., '20 Kommentare: 1

Kommentare: 1