Neue Zahlungs Methoden auf Homepage einbinden, für Spenden & Mitgliederbeiträge ohne E-Mail Link

5 Stimmen

Wir sind ein kleiner Verein. Die Jüngeren möchten am liebsten bei Veranstaltungen nicht mehr Bar bezahlen (Verkauf von T-Shirts, Mitgliederbeitrag usw..), sondern es über so einen neuen Bezahl Service machen (z.B. Twint). Grundsätzlich sehen wir einen Trend das es unbürokratischer, also eher so ‚flockig rockig‘ sein soll.
Darum die Idee nach einem Spenden oder Bezahl Knopf auf der Homepage, wo man schnellst möglich einen Betrag einzahlen kann (ohne das vorher eine Rechnung erstellt werden muss). Jedoch sollte es doch in die Buchhaltung miteinfliessen, um dann im Nachhinein zugeordnet werden zu können (etwas Ordnung in der Buchhaltung muss schon sein :-).
Schon mal danke für das Prüfen des Vorschlages.

In Begutachtung Vorgeschlagen von: Urban Niederberger Zugestimmt: 19 Feb., '22 Kommentare: 0

Kommentare: 0