Einfaches Wiki oder Dokumenteneditor einbinden

10 Stimmen

Es ist hilfreich, dass Webling eine einfache Dokumentenablage erlaubt. Für die Ablage von Dateien, die nicht oder nur selten angepasst werden müssen (Logos, Briefvorlagen, Protokolle, u. ä.) ist dies ausreichend. Angenehm wäre zusätzlich die Einbindung eines einfachen Wiki oder zumindest eines Dokumenteneditors, um dynamischere Inhalte innerhalb von Webling verwalten zu können.

Ideal wäre aus meiner Sicht eine Integration in die bestehende Dokumentenfunktionalität: Nebst «hochladen» eine Option «Seite erstellen» anbieten. (Natürlich wäre dies kein vollwertiger Ersatz für ein «richtiges» Wiki, aber bereits eine simple Erweiterung, die es erlauben würde, einzelne Seiten online zu erstellen und zu bearbeiten würde wohl bereits vielen Bedürfnissen gerecht werden.)

In Begutachtung Vorgeschlagen von: Andreas Kyriacou Zugestimmt: 12 Apr. Kommentare: 4

Kommentare: 4