Mitgliederportal: Login Seite und E-Mail anpassbar machen (mehr Gestaltungsmöglichkeiten)

33 Stimmen

Vielen Dank für diesen ersten großen Schritt. Das wird und zukünftig sehr die Arbeit im Verein erleichtern. Ich würde mich über folgende Optimierungen freuen:
- Eigene Gestaltungsmöglichkeit des Anmeldebereiches für Mitglieder im Portal
- Eigene Gestaltungsmöglichkeit der E-Mail mit Login-Link für das Mitglied

Ich finde, dass es grundsätzlich für das Mitglied vertraulicher wirkt, wenn er auf eine für ihn wiederzuerkennende Oberfläche geführt wird und dort arbeiten darf. Das kennen wir alle selbst zu gut.

Ansonsten, nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Ich freue mich auf die zukünftigen Upgrades und hoffe, dass wir dieses Portal im kommenden Jahr irgendwann aktiv unseren Mitgliedern anbieten können.

Liebe Grüße aus Oldenburg,
Henning

In Begutachtung Vorgeschlagen von: Henning Nieland Zugestimmt: 21 Apr. Kommentare: 7

Kommentare: 7