Beim Einlesen von Bankdaten/csv-Dateien das Gegenkonto und die Kostenstelle mit einlesen

6 Stimmen

Hallo,
ich versuche gerade hier unsere Jahreskontoauszüge einzulesen.
Ausgangsbasis ist eine csv-Datei, in der eigentlich auch schon das Gegenkonto drinsteht, weil der Buchungszweck 'Spende' ist.
Es wäre total hilfreich, wenn ich beim Einlesen aus Merkmalen/Feldern der csv-datei schon das Gegenkonto bestimmen lassen könnte.
Beim EInlesen ist zudem leider auch keine Zuordnung zu Kostenstellen möglich :(( -> gleiche Lösungsmöglichkeit: in meiner cvs steht die Kostenstelle nämlich schon drin.

Und noch n Feature fände ich toll: wenn ich mehrere Buchungen auswähle und sie bearbeite, dass ich dann für alle ein neues Gegenkonto festlegen kann.

Die drei Features hätten mir von den 4h heute mindestens 3 erspart. :)

In Begutachtung Vorgeschlagen von: ramos Zugestimmt: 13 Juni, '23 Kommentare: 5

Kommentare: 5