Buchungsperiode und Startseite abspeichern "Session Storage"

5 Stimmen

Details:
Wenn ich die Buchungsperiode auf das aktuell Jahr 2019 setze und später Webling beende mit oder ohne Logout und Webling neu aufrufe ist die Buchungsperiode immer noch 2019.
Wenn ich aber den Browser schliesse und neu starte wird mir immer das Jahr 2018 ausgewählt.
Gleich verhällt es sich auch bei der Startseite. Wenn ich in der Ansicht Mitglieder auslogge und neu einlogge startet Webling auf der Seite Mitglieder.
Nach einem Neustart von Webling komme ich aber immer auf die Buchhaltung mit dem falschen Jahr.
----

Vielen Dank für die präzise Beschreibung. Webling verwendet verschiedene Speicher des Browsers, wo genau diese Einstellung gespeichert wird, weiss ich nicht auswendig. Das Verhalten in diesem Fall weist auf den Session Storage.
Auf jeden Fall handelt es sich um einen Fehler. Ich werde den Fehler der Entwicklung melden, so dass dieser in einer der nächsten Weblingversionen behoben wird.

Abgeschlossen Vorgeschlagen von: Bosshard Zugestimmt: 29 Mai, '19 Kommentare: 3

Kommentare: 3