Kostenstellen bei der Erfassung von Rechnungsbuchungen

19 Stimmen

Im Bereich der Rechnungsbuchhaltung sollte in den Masken "Rechnung erfassen" und "Mehrere Rechnungen erfassen" auch das Feld "Kostenstelle" hinterlegbar sein. Die dort hinterlegte Kostenstelle sollte dann auch automatisch in der Maske "Rechnung abschließen" für die Zahlungsbuchung verwendet werden.

Hinweis:
Unser Verein arbeitet konsequent bei jeder Buchung für interne Auswertungszwecke mit entsprechenden Kostenstelleninformationen. Bisher muss die Kostenstelle für alle Buchungen der Rechnungsbuchhaltung manuell nachgetragen werden. Das ist sehr umständlich und führt teilweise zu fehlerhaften Auswertungen, wenn die Kostenstelle versehentlich nicht bei allen Buchungen der Rechnungsbuchhaltung manuell nacherfasst wurde.

Abgeschlossen Vorgeschlagen von: Michaela Zugestimmt: 13 Mai, '21 Kommentare: 3

Kommentare: 3