E-Mail Versand per API

2 Stimmen

Werden neue Mitglieder per API hinzugefügt steckt ein Automatismus dahinter. Es wäre schön, wenn dieser dann auch per API den Versand von E-Mails aus Webling heraus auslösen könnte. Dann könnte der gesamte Prozess automatisiert werden.

Offener Vorschlag API Vorgeschlagen von: Christian Spiewok Zugestimmt: 27 Aug., '24 Kommentare: 0

Kommentare: 0