E-Mail Versand per API
2
Stimmen
Werden neue Mitglieder per API hinzugefügt steckt ein Automatismus dahinter. Es wäre schön, wenn dieser dann auch per API den Versand von E-Mails aus Webling heraus auslösen könnte. Dann könnte der gesamte Prozess automatisiert werden.
Offener Vorschlag
API
Vorgeschlagen von:
Christian Spiewok
•
Zugestimmt: 27 Aug., '24
•
Kommentare: 0