Zweite Unterstufe in Kontenplan
Eine weitere Unterstufe im Kontenplan wäre nützlich, da diverse Standardkontenrahmen diese auch verwenden.
Kommentare: 6
Älteste
•
Neueste
•
Meiste Gefällt-mir-Angaben
•
Wenigste Gefällt-mir-Angaben
-
20 Juli, '20
Beat HügiHervorgehobener Kommentar
Eine zweite Unterstufe im Kontenplan wäre auch für uns wichtig. So könnten wir mehrere Zwischentotale/Funktionen in der Erfolgsrechnung ausweisen. Das würde die Erfolgsrechnung aussagekräftiger abbilden. -
15 Aug., '18
Simon FlückigerTop!
Wann ist der geplante Releasetermin?
Es geht um die Budgettierung für 2019.
Danke und Gruss,
Simon -
15 Aug., '18
Demian Holderegger AdministratorGenaueres kann ich dazu noch nicht sagen, aber vermutlich nicht mehr im 2018.
-
28 Dez., '18
Matthias LeuEine zweite Unterstufe wäre auch für uns sehr wichtig .
Oder ein zweites Gratis Mandat in der Buchhaltung ;) -
12 Dez., '22
PhilippHallo, eine Untergruppe im Kontenplan wäre sehr sehr nützlich und für uns wichtig. Es könnte sein dass wir ohne di Untergruppen das Webling nicht erwerben können, da es für unsere Bilanz notwendig ist...