Sitzungs-Protokolle erfassen und teilen

57 Stimmen

Webling mustert sich langsam wirklich zu einem tollen Tool für die Vereinsarbeit. Ein gutes Protokollerfassung-Tool für Sitzungen wäre eine sinnvolle Erweiterung. Vielleicht wäre eine Verknüpfung mit der Präsenzliste möglich.
Als Vorbild könnte das geniale Toll von Minutes dienen:
https://minutes.io/

Offener Vorschlag Vorgeschlagen von: Hans Zugestimmt: 30 Mai Kommentare: 3

Kommentare: 3