Adressen von Nicht-Mitgliedern verwalten

196 Stimmen

Die Vereinsverwaltung muss immer auch externe, wichtige Adressen verwalten. Das sollte unbedingt auch im Webling möglich sein. Explizit als Adressverwaltung von Nicht-Mitgliedern. Das könnte fast genau gleich gestaltet sein, wie die Mitgliederverwaltung, aber klar getrennt.

Heute kann man das zwar hinmurksen, ist aber unschön.

Offener Vorschlag Vorgeschlagen von: Stefan Minder Zugestimmt: vor 2 Tagen Kommentare: 35

Kommentare: 35